Shows im Dezember

Der aufmerksame Leser hat es bemerkt: Auf dieser Seite ist lange nichts passiert. Verzeihung! Inzwischen gab es durchaus auch viele Auftritte von uns zusammen und solo, die hier nicht angekündigt waren. Auch in der Konstellation von Bube Dame Ritter hat sich etwas getan:

Nico Semsrott hat dermaßen viele Solo-Termine und ein neues, sehr tolles Projekt zusammen mit Till Reiners, dass für regelmäßige Ausflüge nach Franken einfach keine Zeit bleibt. Er wohnt jetzt auch wieder in Hamburg. Grüße!

Max Kennel ist der neue Bube! Er kann Gitarre spielen und Wollmützen tragen. Außerdem hat er Christian Ritter als Bayernchampion im Poetry Slam abgelöst. Qualität ist also garantiert. (Fun Fact: Es gab noch keinen Bayernchampion, der nicht Bestandteil von Bube Dame Ritter gewesen wäre. Clara darf dann 2013.)

Im Dezember und Januar gibt es wieder Shows in unseren beiden Stamm-Städten und Stamm-Locations!
Am 17. Dezember sind wir im Morphclub in Bamberg und am 18. Dezember im Cairo in Würzburg.

Zur Dezemberausgabe bringen wir  Tilman Birr als Stargast mit, der zusammen mit seinem Erfolgsbuch „On se left you see se Siegessäule“ aus Berlin kommt.
Außerdem gibt es eine Wiederauferstehung der putzig positiven Power Point Präsentation (PPPPP), bekannt geworden durch Nico Semsrott und nun weitergeführt von Christian.
Zudem reichlich neue Texte der Stammbesetzung. Kommense!

Tilman Birr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s