Trennungsgerüchte bestätigt

Liebe Freunde der gepflegten Literatur Unterhaltung,

wir machen Urlaub. Die Sommermonate über trennt sich Bube Dame Ritter. Die große Wiedervereinigung wird in allen Spielstädten (teils in neuen, aufregenden Locations) im Oktober stattfinden.

Gelegenheit uns zwischendurch mal zu sehen, gibt es am 20. Juli auf dem Burg Herzberg Festival, dann in der Besetzung Clara, Christian, Andy Strauß.

Zur Erheiterung auf unterstem Niveau soll für die Pausenzeit folgender Film beitragen, er dokumentiert einen Ausflug von uns auf der Landesgartenschau in Bamberg und wurde in den Sommershows im Juni vorgeführt. Jetzt für alle! Freude!

Schönen Sommer,

Nico, Clara, Christian
a.k.a. Bube, Dame, Ritter

Advertisements

2 Kommentare zu “Trennungsgerüchte bestätigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s